So ich wollte mal wieder n paar zeilen schreiben. Im moment lahmt unser Projekt ja n bissel, jedenfalls scheint Ethion eine der wenigen zu sein, die was machen, sprich von unserem/unseren potentiellen Scripter/n, hab ich ja lange nix mehr gehört. Ich kann mich nur wiederholen. Wer der Aufgabe nicht gewachsen ist, oder probleme hat, oder sonstwie Hilfe braucht. MELDET EUCH!! Es soll niemand verurteilt, weil er/sie den Mund vielleicht etwas zu voll genommen hat, aber gaaaaaaaaaaaar nix melden geht ja schon gar nicht!!!
Ich persönlich tüftel praktisch jeden Abend an neuen Songs fürs Hörspiel oder für die Band. Schreibe Texte auf Elfisch um, etc, obwohl ich arbeitsmässig voll aus gelastet bin, 2x die Woche RPG spiele, ne Freundin hab, etc... Ich will damit nur sagen, dass ich irgendwie alles unter einen Hut bringe. Diesen Post hier schreibe ich auch in meiner Mittagspause, zwischen Stapeln von Formularen, Akten und Pendenzen!!!
Klar is dies ein Freizeitprojekt, was ja aber nicht heissen muss, dass man gar nix macht (jedenfalls keine Resultat produziert). ich meine man hat sich gemeldet und es wurde gesagt, dass dies und jenes übernommen wird. An dieser Stelle möchte ich noch Ethion für ihren Einsatz danken. Immerhin jemand der sich ab und an meldet und sagt: "Schaut mal. Ich habe diese und jene idee..."
In dem Sinne, ich hoffe hier kommt wieder etwas Leben in die Bude.
Hübsch gesagt Ich mach das ganze auch zwischen mehreren RP Terminen, eigenen Projekten, MMO Gaming und 100% Arbeitsstelle Hab neulich bissel meine Prioritäten aufräumen müssen und mich von einem Projekt fast komplett getrennt...damit ich für all das Zeit habe, aber bin glücklich so Nun kann ich mich wieder mehr meiner Kunst und dem Design widmen und ned nur Communityadministration, die fast mein ganzes Leben eingenommen hatte....
Ich habs ja schon einmal geschrieben. Derzeit nimmt mich mein RL extrem in Anspruch. In meiner Firma, wo ich zwar demnächst aufhöre, sind derzeit Umstruckturierungsmaßnahmen am laufen die in meinem Arbeitsbereich drei Mitarbeiter gekostet haben. Und unser Pensum ist nicht wirklich weniger geworden. So das ich froh sein kann mal um 7 oder um 8 zu Hause zu sein. Diesen Post schreibe ich auch grade von meinem Arbeitsplatz aus, zwischen der ganzen Protokolierung. Danach versuche ich dann nochmal zu spielen, muss was für meine Freitagsrunde vorbereiten. Und am Wochenende will meine Freundin auch noch Aufmerksamkeit. Wenn ich an einem teil arbeiten soll dann brauche ich dafür Ruhe und Muße und das mehrere Stunden lang. Und das habe ich derzeit absolut nicht.
so und so ähnlich gehts mir auch. Bei mir gehts auf Prüfungen zu und meine Familie nimmt mich momentan voll in Beschlag wenn ich zuhause bin. Der Papa-Effekt halt . Muss auch ehrlich sagen, dass ich zurzeit ned wirklich viel geschrieben habe. Ideen im Kopf ja, kommen aber net dazu die mal abzutexten. Hoffe ihr spaltet mir jetzt deswegen ned den Kopf
Hab ja schon erwähnt, dass niemandem der Kopf abgerissen wird Aber wenn ihr keine Muse habt oder keine ruhigen Stunenden, dann kann man ja auch um Hilfe fragen *zu Ayou schau*
Also ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Probesprechen mit dem von Rev vorgeschlagenen Programm aufgenommen und den Link an Mati per PN geschickt. Ich warte hier auf eine Antwort. Wer weiß... vielleicht war ich derart unter aller S**, dass er sich nicht traut sich bei mir zu melden Ich hoffe ich höre bald was und grüße Euch lieb... mal wieder aus Dänemark.
Hey Sambo , hab leider von dir keinen direkten Link per PM bekommen. Nur das du vorhast das ganze per Filehoster hochzuladen. Weiterhin kann ich mit einer Teilaufnahme recht wenig anfangen. Von daher wäre es schon praktisch wenn wirklich jeder der eine Sprecherolle für das Script bekommen hat mir auch seinen Teil zuschickt.
ich bin hier ja als Sprecher gemeldet, und ich kann ja mal versuchen mit meinem Mikro ein paar Aufnahmen zu machen, allerdings habe ich noch keine Rolle. wer will kann ja mir mal ein Script schicken, mir sagen, was ich sprechen soll, und ich kann ihm versuchen ein einigermassen gutes Ergebnis zu liefern. allerdings würde ich beim aufnehmen als gruppe dann eher skype vorschlagen als TS, bei Skype ist die Quali sehr gut.
wegen Schreiben. ich bin zwar nicht soo gut, habe aber zeit und wer will kann mir mal seinen Teil schicken, mal sehen vielleicht fällt mir noch was dazu ein oder verbessungsvorschläge etc. ich kann auch versuchen selbst mal einen Teil zu schreiben, allerdings weiss ich nicht, wie die geschichte momentan aussieht oder so, wer will kann sich ja für das auch bei mir melden.
für eine der sachen hier noch meine MSN, ICQ und Skype Adresse: MSN: tim-la@hotmail.com ICQ: 475-683-825 Skype: aponzeus(von der Schweiz)
also wer will, ich kann ihm vielleicht ein bisschen helfen.
Sebarealize1cia rozumieme rozvedjanie a sfastavne9 využedvanie nadnaia a schopnosti indiveddua, uplatňovanie dispozedcied jedinca k určitej činnosti. U ľuded so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je sebarealize1cia a s ňou spojene9 uplatnenie na trhu pre1ce ďaleko viac zložitejšie, pretože predpokladom jej faspešnosti je spre1vne zhodnotenie a rozvoj tfdch schopnosted a zručnosted hendikepovane9ho človeka, ktore9 nezanikli kf4li defektu, nemoci alebo farazu.Vo všetkfdch spoločnostiach na svete existujfa preke1žky, ktore9 bre1nia osobe1m so zdravotnfdm znevfdhodnenedm uplatňovať svoje pre1va a slobody a sťažujfa im plne9 zapojenie do spoločenskfdch aktivedt. Šte1ty sfa zodpovedne9 za to, aby prijali vhodne9 opatrenia k odstre1neniu takfdch preke1žok. Vyrovne1vanie predležitosted pre osoby so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je ze1kladnfdm predspevkom vo všeobecnom a celosvetovom fasiled o mobilize1ciu ľudskfdch zdrojov.Zdroj: krizint
Život bez barie9r fyzickfdch a psiyhcckfdch. Fyzicke9 barie9ry sfa ree1lne obmedzenia v prostreded, kde žijeme a denne sa pohybujeme. Komplikujfa alebo celkom znemožňujfa pohyb osf4b s telesnfdm postihnutedm v určitom prostreded. Psychicke9 preke1žky sfa tak v mysli zdravfdch ľuded ako aj v psychike postihnutfdch.
Habe zwar noch nicht alles durch, aber dieser hier ist mir sehr sytchmaisph:1. Every member of the dev team should be *forced* to use Opera or Firefox (their choice) for a month. They can (and should) go back to IE afterwards, but during this one month period, no cheating.2. During this time, every member of the dev team should assigned a project: reimplement a reasonably complex layout using valid CSS2 and valid HTML 4.01 Strict or XHTML 1.1. This page, microsoft.com, it doesn't matter. Get the code valid and displaying properly in Firefox/Opera. Then look at it in IE6.Basically, at this point you've got to eat the *other guy's* dogfood for a while in order to really grok what needs to be fixed.